Reklamation & Rücksendung
Damit wir Ihr Anliegen schnell bearbeiten können, bitten wir vor Rücksendung um das Ausfüllen unseres Serviceauftrags. Legen Sie eine Rechnungskopie bei und verpacken Sie den Artikel transportsicher.
- Serviceauftrag ausfüllen und ausdrucken (bitte vollständig; beschleunigt die Bearbeitung).
- Artikel sorgfältig verpacken und „RMA“ gut sichtbar auf den Versandkarton schreiben.
- Versand per DHL oder Hermes (frei). Bitte nicht unfrei oder per Express senden.
- Nach Wareneingang erhalten Sie Ihre RMA-Nummer per E-Mail.
Bei schweren/sperrigen Artikeln (ab 20 kg) bitte vorab Kontakt aufnehmen – wir organisieren die Rücksendung. Bei unberechtigter Reklamation kann eine Bearbeitungspauschale anfallen.
Widerruf
Kontaktieren Sie uns telefonisch, per Fax oder per E-Mail. Auf Wunsch stellen wir Ihnen einen Rücksendeschein zur Verfügung.
Reklamation/Umtausch in der Filiale
Reklamationen und Umtausch sind auch in unseren Filialen während der Öffnungszeiten möglich. In Frechen erfolgt die Bearbeitung durch die Technik-Abteilung (bitte deren Zeiten beachten).