Um zur Abholung zu bestellen, legen Sie die Artikel in den Warenkorb und folgen dem Bestellprozess Wählen Sie als "Versandart"
eine der beiden Optionen aus:
• Bezahlung vor Ort bei Abholung im Ladengeschäft Frechen oder Köln
Für Selbstabholer bieten wir an die Ware vorab per verbindlicher Bestellung zu reservieren.
Bei nicht lagernden Artikeln: Sobald die bestellte Ware für Sie angekommen ist, werden Sie telefonisch oder per E-Mail informiert.
Bei lagernden Artikeln: Sobald die bestellte Ware für Sie reserviert ist, werden Sie telefonisch oder per E-Mail informiert.
Nach Absendung dieser Information wird die Bestellung für 3 Werktage zur Abholung bereitgehalten. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Bereithaltung über diese Zeit hinaus, nicht möglich ist.
>Halten Sie bei Abholung bitte Ihre Bestellnummer oder Kundennummer bereit.
• Zahlung per Vorkasse, Abholung im Ladengeschäft Frechen oder Köln:
Für Vorkassebestellungen zur Abholung erhalten Sie nach Eingang Ihrer Bestellung eine E-Mail mit allen, für die Überweisung notwendigen, Informationen.
Bitte beachten Sie, dass bei Vorkassebestellungen die Banküberweisung in der Regel 1-3 Werktage in Anspruch nimmt. Nach Eingang der Vorkassenzahlung werden wir Sie umgehend telefonisch oder per E-Mail informieren, dass die Abholung Ihrer Bestellung möglich ist.
Wir bitten folgende Informationen zu beachten:
• Bitte tragen Sie, bei Ihrer Überweisung, als Verwendungszweck Ihre Bestellnummer ein
• Bitte überweisen Sie den kompletten Betrag, welcher in der Bestellbestätigung per E-Mail angegeben ist auf das Konto bei der
Sparkasse Düren:
IBAN: DE75395501101201374897
BIC: SDUEDE33XXX
Sollte innerhalb von 5 Werktagen kein Zahlungseingang auf unserem Konto zu verzeichnen sein, gehen wir davon aus, dass die Bestellung nicht mehr gewünscht wird und bitten um Ihr Verständnis, dass wir die Bestellung stornieren.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kunden-Service telefonisch unter 02234-9661333 oder per E-Mail zur Verfügung.