Reklamation und Rücksendung:
Sollten Sie sicher sein, Fehler an Ihrer Hard- oder Software, Montagefehler oder Inkompatibilitäten ausschliessen zu können, füllen Sie bitte unseren Serviceauftrag aus und legen ihn, zusammen mit einer Rechnungskopie, der Rücksendung bei. Je sorgfältiger Sie diesen ausfüllen, umso schneller kann Ihr Vorgang bei uns bearbeitet werden.
Den Serviceauftrag können Sie hier ansehen und ausdrucken.
Verpacken Sie den Artikel sorgfältig und schreiben Sie deutlich das Wort "RMA" auf den Versandkarton. Versenden Sie das Paket bitte per DHL oder Hermes. Das heisst: Sie machen das Paket "frei". Wir bitten Sie dafür um Verständnis. Bei schweren oder sperrigen Artikeln (ab 20 kg) bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir die Rücksendung für Sie arrangieren können.
Bitte senden Sie die Ware KOMPLETT mit jeglichem Zubehör an uns ein. Bitte senden Sie keinesfalls unfrei oder per Express.
Eine RMA-Nummer erhalten Sie nach Eingang der Rücksendung in unserem Haus per E-Mail.
Bitte beachten Sie dass bei einer ungerechtfertigten Reklamation eine
Bearbeitungspauschale anfallen kann.
Wir werden uns um eine schnellstmögliche Bearbeitung bemühen!
Im Falle eines Widerrufs, setzten Sie sich bitte mit uns telefonisch, per FAX oder per eMail in Verbindung. Gerne werden wir Ihnen ein Rücksendeschein zur Verfügung stellen.
Reklamation oder Umtausch in unseren Filialen:
Zur Reklamation oder dem Umtausch für bei uns gekauften Waren stehen Ihnen unsere Mitarbeiter in unseren Filialen zu den benannten Öffnungszeiten zur Verfügung.
In der Filiale Frechen werden Reklamationen und Umtausch von Waren von der Technik-Abteilung bearbeitet. Beachten Sie bitte die Öffnungszeiten der Technik-Abteilung.